Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-08-2003, 11:48
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Spinelli666
Ich glaube, es ist mittlerweile egal, was wir hier sagen, es wird nicht geglaubt oder verdreht. Grübel mal wieder darüber nach, warum manche Leute dann weniger Bock haben, weiter mitzumachen; es gibt ja auch ein menschliche Dimension, nicht nur der Perspektiv als EA-Mitarbeiter. Das geht übriegens nicht nur für uns. Mach' Euch mal ein paar Gedanken, wie es aussieht für eine neue C&CG-Spieler, der hier vorbeischaut, und wie sie die Sachen annehmen würden? Haben sie Lust, zuruckzukommen?

Schönen Tag noch.
Jaujau da haste schon recht... abba verstzt dich mal in unsere lage... ich wie einige andere sind schon seit TS am C&C zocken und sehen wie das mit C&C und EA immer mehr den bach runter geht.... dann war da noch NFS HP2 was die reinste entäuschung war, da das spiel noch nichtmals fertig aufn markt geschmiessen wurde da EA das so schnell loswerden wollte... naja eine entäuschung nach der andere bisher erlebt... getz warte ich auch Undergroung und gucke wie es damit aussieht... wenn das spielt auch erst zu 50% fertig ist und dann verkauft wird... naja bisher keine ahnung was ich da mache kann es mir abba schon denken...

Und wenn neue CCG spieler hier auftauchen sollen die schon meiner meinung nach die wahrheit erfahren... nagut manches is auch übertrieben von beiden seiten aus aber sehr viel entspricht der wahrheit. Naja ich gucke nur noch wie es mit C&C und EA weitergeht man kann nur hoffen das die noch lernen was die bisher falsch machen... lernfähig sind alle ob EA das is