Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-08-2003, 02:59
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von XMuMuY
da musste ich ja schon grinsen

das hat mir dann den rest gegeben. rofl.

wenn ich so sehe/höre/lese was unsere tollen ausländer so alles in einem fremden land machen kann ich gerne auf sie verzichten. es gibt schon viele die voll in ordnung sind, aber sobald sie z.B. nen deutschen ohne grund krankenhaus reif schlagen würde ich die sofort wieder dort hin schicken wo sie her kamen.
Du lachst, aber bestätigst genau meine Meinung. Wenn se schon hier sein dürfen sollen se sich auch benehmen. Dieses Herrendenken is einfach kacke. Und immer dieses "ich hab ja nix gegen Türken, aber...." Der Grund, dass Ausländer öfter Straftaten begehen, liegt zu einem großen Teil an den sozialen Verhältnissen. Bei sozial schwächeren Deutschen ist die Kriminalitätsrate auch deutlich höher, aber das fällt natürlich niemandem auf. Neben unserer unglaublichen Güte Ausländer aufzunehmen(teilweise haben Gastarbeiter unsere Wirtschaft und somit unseren Status als Industrienation gerettet), was tun wir eigentlich um Ausländer zu integrieren? Da müsste der Hebel angesetzt werden, aber stattdessen bleiben Ausländer unter sich, es gibt keine Pflichtbesuche bei Sprachkursen und von Deutschen werden sie größtenteils gemieden. Ohne Sprachkenntnisse gibts keine Schulbildung und ohne Schulbildung gehören Ausländer weiter zu den Geringverdienern. Natürlich muss der Wille zur Integration auf beiden Seiten vorhanden sein.
Achja Mumu, das Thema Integration wird immer aktueller, wenn wir keine oder weniger Ausländer reinlassen da kommt bald in Deutschland auf jeden Arbeitnehmer ein Rentner, dann haste nicht mehr viel von deinem sauer verdienten Geld, falls du mal arbeiten gehst...

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle