Nun ich wohne in einem relativ ruhigen ort, in der hauptstadt von graubünden und dort ist es eigentlich mehr als ruhig!
Und wie meinst du das? wenn einer probleme hat ist klar, das alle anderen arbeitskollegen dir zur hilfe kommen. und sonst gedroht hat mir noch keiner wirklich im beruf! auch nicht bei meinem richtigen beruf

doch da einmal ne alte frau wo gedroht hatte ich würde den job verlieren....
und sonst auf der strasse und so muss man probieren cool zu bleiben, nur wenn einer handgreifflich wird, dann gehts zu weit!
aber jetzt mal ehrlich ich bin froh das ich nicht in so einer gefärlichen gegend wohne, weil gegen typen die zu so einer grossen anzahl kommen, habe ich ehrlich keine lust!
Es gibt schon gruppen, aber zum teil lassen die einen 1vs1 ausfechten, und greiffen nur ein, wenn es zu verletzungen führen kann!
aber leider gibt es auch hier gruppen, die auch mehrfach auf einen losgehen können, schlimm sowas!
mein cousin wohnt in zürich, er hatte sich neue schuhe gekauft, ging nach hause, kam so ein kleiner junger her und sagte ihm er wolle die schuhe. Er sagte nein!
dann ging er weg, und nach ner weile kamen mehrere und haben ihn spital reif geschlafen !
PS: war ne albaner gruppe
Und sonst hatte ich auch einmal erlebt wo so ein kleiner junge auf mich losging, ich werte ab und hab ihn weggestossen. In dem momment ging ich in stellung und hab nur beobachtet, weil ich echt dachte da kommen noch mehr. Aber zum guten glück war es nicht so!