argh missverständnis
Hugo & Daniel (Squirrl99) -GSG9 Beförderung
& Makemebub noch 7 tage probezeit (du weisst ganz genau warum ! ich sage nur united forum & eaglemaxx)
PS:aaron gib bitte daniel & hugo(erst wenn alles mit vik geklärt ist) joinpass
ich sag schonmal Squirrl99
LOL?
Was das? Muss ich das jetzt verstehen Sorry aber was meinst du mit United Forum ? Und wenn ich mal was sagen darf das mit Sven, dafür habe ich mich schon vor 2 wochen entschuldigt und er hat mir verziehen ! Das warn Fehler aber ich denke man muss jetzt nit nochmal dadurch das Ganze verzögern oder nochmal aufrollen das war schon abgeschlossen Aleecsy ! Nur mal so, ich will Squirrl (Danny) nix, aber er hatte voll Zoff war schon aus dem Clan raus hat sich bei mir ausgelabert und ...... (mehr sag ich mal nicht ........ ) ! Ich war damit zufrieden am 16.8 wahrscheinlich in den Clan zu kommen, aber ich habe bestimtm nit damit gerechnet das Danny früher reinkommt als ich ! Ich meine wenn ich jetzt was schlimmes gemacht hätte aber nun das was ich gemacht habe ( Eglemaxx) ist schon lange wieder vergessen ! Wenn ich ehrlich bin Dany war das glaube ich keine gute Aktion von dir ! Ich will mit dir keinen stress aber gut find ich es nicht ich werde es akzeptieren und ich wäre froh wenn du mir sagen würdest was United Forum ist und was ich gemahct haben soll !
MFG Daniel