Zitat:
Original geschrieben von Veggeto
real klar favorit allein wegen ihrer einzel stars zidane bester mittdeld spieler der welt beckham sollt man nicht unterschätzen und figo genau so wenig und carlos ist einer der besten abweher spieler der welt wenn er überhaupt als klassicher abweher spieler gewertet werden darf dann calsilas (wenn der so geschrieben wird ich mein den torwart) ist auch mit seine 21 jahren ein großes talent
|
also beckham war mal weltklasse bei manchester,dann hat er abgebaut und manchester hat ihn ziehen lassen (real hat ihn nur wegen seinem namen gekauft),carlos wird überbewertet,genau wie figo,..der einzig wirklich gute mittelfeldakteur ist zidane und auch er hat seine schwächephasen (alter).
der sturm is einfach gut bei real...keine frage,das wird hart für bayern,aber wenn ich mir das spiel letztes jahr anschaue,..juve gegen real..da hat real ned gut ausgesehen.trotz zidane,trotz raul,trotz ronaldo...also ich würde juve oder einen der mailänder clubs weiter vorne sehen als real.auch wird arsenal ein wörtchen mitreden um den titel...
CNC