Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-08-2003, 01:45
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Man M.C.M, da würde ich mir mal gedanken machen, es muss doch an irgendwas liegen das die dich so anhauen.

Naja ich hab da auch nen Beispiel.

Mafiosi und ich kommen grad von der Shell-Tankstelle und müssen aufn Rückweg über eine Ampel die extrem lange braucht. Da sind da so 3 Männchen einer der drei hats noch knapp rüber geschaft und die anderen warten da nun. Nuja der eine der beiden schlägt sich die ganze Zeit in die Hand und guckt und voll dumm an. Ok ich denk die drei wollen es jetzt drauf an kommen lassen, ok es ist grün. Mafi und ich gehen rüber die beiden auch, tja ich denk so gleich gehts los, aber nix da der eine Kumpel von denen ist schon vor gegangen und da haben sie es sich nicht getraut

Noch nen beispiel.

War heute.
2 Kumpel und ich fahren so um den geschlossenen Realkauf rum. Da sitzen da so an die dutzend leude. Wir nicht gerade schwach aber ja halt weniger wollen keinen stress und fahren weiter. Da ruft der eine "ich kenn dich doch, komm her du bastard".... ja ne ist klar

Dann wenig später kommen unsere Leude an, wir sind zwar 2-3 Leude weniger aber dann aufeinmal kannte er mich nicht mehr