Lol das kenne ich das nenne ich Steinzeitmännchenverhalten. Ich hab da eher selten Probleme, weil ich ziemlich Groß uns Stark wirke. Naja einmal haben die meiner Oma die Brieftasche in einen Geschäft geklaut. Seitdem fährt sie dort nicht mehr alleine ihn. Also bin ich auch ein paar mal mit ihr dort hingefahren. Einmal hab ich wieder gesehen wie ein Fremder Typ probierte meiner Oma die Brieftasche zu klauen. Ich hab ihn dann am Arm gepackt und sagte zu ihn ich will ihn nie wieder sehen wenn ich hier bin oder er landet bei der Polizei. Ein paar tage später als ich zu einer Fahrstunde Unterwegs wahr sah ich den Typ mit 4 Freunden. Lol er drohte mir mich Zusammenzuschlagen. Ich musste nur leicht Lächeln was die Typen etwas verwunderte und er meinte auch ob ich ein Problem hätte. Ich habe ihn darauf gesagt das wir nicht mehr in der Steinzeit sind. Daraufhin haben die Typen anscheinend ihr Orientierung verloren oder so und haben nur mehr blöd aus der Wäsche gekuckt. So verwundert wie mich die angesehen haben warscheinlich haben die gegalubt weil ich Stärker wirke würde ich gleich auf sie Losstürmen. Naja ich ging dan einfach an ihnen vorbei und dann weiter als ich mich dann nochmal umdrehet schied der eine zu überlegen mir nachzulaufen und mich zu rämpeln oder so. Sowas in der art hätte ich auch von denen erwartet nur der wäre dann kräftig auf die schnauze gefallen. Naja seitdem hab ich ein oder zwei mal einen dieser Typen wieder gesehen dar hat mich dann auch immer nur angegrinst.
Naja das ist für mich typisches Steinzeitverhalten ich merke das auch oft hier im Forum. Wehe du Tust mir was oder ich hole mein ganzes Rudel.

Bei sowas denke ich mir immer nur das ist sowas von Dumm als würde man von einer Schlägerei was haben ausser am Nächsten Tag blaue Flecken, Prellungen und vielleicht auch Brüche. Nur wenn ich mich verteidigen muss dann tu ich es auch. Wenn wiedermal ein bekannter von mir herkommt und sagt ich hab eins auf die nase bekommen und na warte die Typen bekommen auch nächste woche eins auf die nase dann sag ich ihn das er Dumm ist und das er nix davon hat.
Naja kommt ja auch immer darauf an wo du wohnst. Am besten gehst du nur mehr mit Freunden durch die gegend. Aber so oft wie dir passiet das keinen M.C.M hast wohl ein bisschen pech gehabt. Aber das einen sowas am arsch geht ist klar. Besonders das mit dem der dich von hinten Angerempelt hat ist arg der war wohl geistig auch nicht mehr ganz dicht!
mfg
neo