Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-08-2003, 00:07
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Yo MCM, kenn ich auch, bloss ist mir das noch ned so extrem bzw. oft passiert. Aber das eine mal weiss ich noch. Es war Sportunterricht, wir spielen Fußball. Ein Junge aus meiner Klasse, Murat, war im anderen Team. Ich weiß, dass wenn er einen Zweikampf verliert, total austickt und denjénigen danach umgrätschen muss. Deshalb meide ich ihn meistens. Aber das eine mal ist es passiert. Ich bin mit ihm in einen Zweikampf gegangen, gewonnen und danach zu Boden gefallen. Da war ich schon ziemlich verärgert. Ein paar Minuten später musste er mich immer abschießen, egal wo ich stand, er ist auf mich losgerannt und hat probiert mich zu treffen. RIchtig provozierend tat er das aufs weitere, bis ich einfach mal die Initiative ergriffen habe und ihm eins ins Maul gehauen habe. Danach lag er erstmal auf dem Boden, bis er schließlich auf Toilette musste um seine Lippe zu kühlen. Als er dann wiedergekommen ist hat er mich nach einem verlorenen Zweikampf nimma umgegrätscht, geschweige denn abgeschossen. Ich finde es schade, dass man sich durch Schlägereien Respekt verschaffen muss.
Martin, du hast ja noch das Glück, dass du körperlich noch Chancen hast, ich hingegen bin ne Oberpfeife wenns um Schlägereien geht, und finde dies auch gut. Weil Schlägereien sind ned gut.