Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-08-2003, 12:39
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von xking38x
so da ich mir das ganze mal ein wenig angeschaut habe hier , habe ich mir auch nochmal überlegt was ich machen soll , da jetzt ja einiges vom tisch ist, und auch endschultigungen gefallen sind. sollte man doch über legen ob man ihnen eine probe zeit gewährt ..diese würd ich sagen nicht 4 wochen ...sondern 8 wochen..das heisst , wenn sie ein forum bekommen, das sie 8 wochen probe bekommen...man sollte sich das überlegen..denn man sollte in einem clan nicht alle über einem kamm scherren...es gibt immer mal member die was schreiben , was die leader nicht gern sehen....und das mit der black liste scheint ja auch geklärt zu sein, wenn nicht sollte man so schnell wie möglichst die friedenspfeiffe rauchen
ich denke, dass das ein guter Vorschlag ist. Vor allem:
Zitat:
Original geschrieben von MerlinSt
Hi,

ich kann mir denken, um welchen Vorfall es bei der Anschuldigung handelt.
Da es keine Beweise gab (Screens, Stats usw.), habe ich nichts unternommen. Vor allem deshalb, weil es laut den beiden Oktra-Spielern kein Wash war, sondern sie haben gleich nach Spielbeginn aufgegeben, weil einer weg musste. Oktra ist ein reiner Fun-Clan, bei dem die Punkte egal sind. Allerdings betreiben wir keine Wettbewerbsverzerrung durch unnötige Freewins.

Für mich ist die Sache erledigt, wenn die Anschuldigung aus dem Forum genommen wird und eine kurze Gegendarstellung erfolgt.

Unter diesen Voraussetzungen bin ich für ein Forum für +BDG+, da man klar erkennen kann, dass sie anpassungsfähig sind.

Bye

MerlinSt
scheinen die Probs mit Oktron ja nun auch bei Seite gelegt zu sein.

Von mir gibt es nun ein: ok! bei einer Probezeit von 8 Wochen.