Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-08-2003, 02:16
Benutzerbild von Nordwear
Nordwear Nordwear ist offline
Tarnpanzerlehrling

Nordwear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nordwear eine Nachricht über ICQ schicken Nordwear eine Nachricht über AIM schicken Nordwear eine Nachricht über MSN schicken Nordwear eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: YuRisWiZz
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von Kabit
und was unsere bewerbung angeht das ist ernst gemeint und wir wollen auch alles dafür tun um dazu zu gehören! einen namen zu machen, spaß zu haben nette leute kennenlernen und und und
danke , kabit
Dagegen ist sicher nichts einzuwenden!
Was Die Washeranschuldigungen betrifft kommen die ja nicht von euch sondern von einem M8 des Clan`s DEVCON so wie der Leader hier selber schreibt!
Diesbezüglich lach ich schon innerlich denn nen M8 dessen clan`s reagiert immer nen bissel heftig wenn mann mit ihm kein CW etc...spielt und macht denn solche anschuldigungen...was ich aber mit Haudegen(Leader DEVCON) schon per Pm geklärt habe! Diese Person wurde gekickt!
Ich gehe mal davon aus das die selbe person diese anschuldigungen gegenüber OKTRA bei +BDG+ gemacht hatt......
Ich würde euch nur noch raten bei solchen anschuldigungen auf euerer Page immer mit Screens oder ähnlichen Beweise zu zeigen bevohr ihr sie öffentlich zur schau stellt!

Also ich kenn NoobvcYou vom spielen und der Lobby her und würd mich freuen wenn sein Clan hier ein Forum bekommt!!!

Ps: Ich spreche aber nicht im Namen von OKTRON!!!

!!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!!

Geändert von Nordwear (09-08-2003 um 02:22 Uhr).