Zitat:
Original geschrieben von Elmar-EA
Nächste Serie: Commandos. Auf dem absteigenden Ast.
Die Qualität vieler Produkte, die in "Serie" produziert werden lässt mit der Zeit nach, was man letztendlich auch an den Wertungen der Mags sieht.
|
also:
Warcraft 3 ist besser als Warcraft 1 und Warcraft 2.
Halflife 2 wird (so vermute ich einfach mal) auch besser sein als Halflife 1. und das wird bestimmt nicht nur an der grafik liegen.
Commandos 2 ist meiner meinung nach mindestens genauso gut wie Commandos 1 oder 1,5 (dieses eigenständige addon).
Rainbow Six: Raven Shield ist auch besser als die vorgänger.
es ist falsch zu sagen, der nachfolger ist schlechter. das ist leider bisher nur bei ab C&C 3 der fall. 4 war wieder gut, 5 (generals) wieder schlecht. es wird leider am falschen ende gespart.
1. wirklich so gut wie kein support. der einzige support ist die ankündigung eines addons.
2. keine C&C typischen aspeckte mehr. vor allem kein genialer SP modus mit erstklassigen Videos.
3. ist es nicht seltsam, wie schnell EA die addons rausbringt? nicht mal ein halbes jahr nach release wird bereits ein addon angekündigt. bei sims sieht man das ja auch.
4. wenn das game im LAN mit 2 personen auf einmal extrem langsam läuft, obwohl die hardware anforderungen weit erfüllt sind, kann da doch was nicht stimmen (und bitte keine sprüche wie: du musst deinen rechner auch richtig konfiguieren oder sowas)
alle anderen strategiespiele die ich kenne, laufen mit 6 spieler aufwärts flüssig. auf jeder LAN kriegen wir lust generals zu zocken, und nach 10 minuten brauchen die einheiten ne ewigkeit bis zur feindlichen base. da kann einem doch nur die lust vergehen.
online geht mit router (zumindest mit meinem) ja auch nix. ebenfalls das einzige spiel, das damit nicht klarkommt.
so, und jetzt spammt und flamed mich voll was das zeug hält.