Zitat:
Naja, du vergleichst das mit mittelklasse spielen...
|
Tu ich nicht!
Gothic 2 (auch wenn ichs nicht leiden kann) hat durchweg Top Bewertungen gekriegt und sich auch prima verkauft.
Gleiches mit GTA 3
Und Tomb Raider 6 könnte ein echter Hit sein, wenn nicht alle 1 1/2 Minuten irgendein Bug auftreten (die Steuerung als Bug nicht mitgerechnet).
Das einzige von mir aufgezählte Game, welches Mittelklasse ist dürfte Enter the Matrix sein.
Die anderen 3 Games sind vor allem nur wegen ihrer horrenden Bugs der totale Griff ins Klo......und sorry:
Bugs sind Sachen, die einen Spielverlauf wirklich stören. Bei GTA die Tatsache, dass man kein Pad benutzen kann oder auch, dass viele Leute das Game überhaupt nicht spielen konnten (trotz High End PC).
Solche Dinge findet man bei C&C Generals nur äußerst selten. Ich bin fest davon überzeugt, dass viele Fehler, bei vielen Usern einfach auf Unfähigkeit im Umgang mit ihren Computer zurückzuführen sind.
Bevor das Geflame wieder los geht:
Nehmen wir die Fire Wall als Beispiel. Wieviele Leute haben ihre Fire Wall richtig konfiguriert, von denen, die von ihrer Wall beim online spielen gestört werden?
Ich seh das in so vielen anderen Foren, dass es menschliches Versagen ist.....und bei C&C soll es anders sein, soll es EA sein?
EA hat scheiße gebaut.....keine Frage: Nämlich eine Clan Unterstützung (samt richtigem Ladder System) zu versprechen und dann dieses versprechen nicht einzuhalten......ansonsten?
Bei mir läuft das Spiel 1a, keiner der ach so vielen Bugs tritt bei mir auf (zumindest absolut nicht so auffällig, wie in den von mir genannten Games, dass es störenswert wäre).
Ich glaube wohl daran, dass es Bugs gibt, die manche an den Rand der Verzweiflung treiben.....aber das dürften Ausnahmen sein, weil ich wie gesagt fest davon überzeugt bin, dass viele Kiddies vor dem Game sitzen, keine Ahnung haben was sie da überhaupt einstellen und machen und dann in Foren so Hetzzeugs lesen, dieses aneignen und dann hat man ne negative Mundpropaganda.......wieviel man von diesem Zeugs glauben soll bleibt fraghaft!