Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-08-2003, 22:25
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von SLPMcP0tt
ladderkit&clansupport denke ich wird mit dem addon kommen, blizzard hat das ja auch gemacht und ea wird hoffe ich mit der konkurrenz mitgehen.
das kannst du nicht vergleichen, EA hatte immer Clanmodus, aber bei Blizzard games war das nicht der Standart und als die Spieler eine Clanmodus wollten haben sie ihn bekommen. Ich bin fest davon ueberzeugt das Blizzard an ihrer Clanladder arbeitet.

Zitat:
Original geschrieben von Elmar-EA
Und nun versetze dich mal in unsere Lage. Denn wir müssen dem Chef beibringen, dass seine Serien doch nicht so toll sind
früher oda später wirds zu spät sein, weil dann haben die CNC Fans andere Games gefunden so wie ich und war dauerzocker seit Firestorm, aba Generals is fuer mich einfach nur ein horror
Einheiten und Gameprinzip sind einfach geil nur REST IST SCHEISSE *sry fuer diesen Ausdruch*

Elmar noch ne Frage, wieso bringt ein kleiner Konzern (entgegensetzt zu EA) wie Blizzard 1000 mal mehr zustande als EA, EA hat viel mehr finanzielle Möglichkeiten.

WAS MEINST DU ELMAR? KANN DIE SERIE CNC NOCH IN SO EINER STABILEN GEMEINSCHAFT WEITERLEBEN, WENN SICH DA NIX ÄNDERT?

Zitat:
Original geschrieben von Spinelli666
Das würde nie passieren, selbst wenn solche einer Aktion erfolgreich auf die Beine gestellt wäre, keine Angst. Ich glaube persönlich, wir werden sehr lange weiter C&C zocken, jedenfalls die, die noch Lust haben.
wenns so weitergeht wie bisher werden sie immer mehr Anhänger verlieren, ich habs aufgegeben das Game und hoffe das Blizzard lang selbstständig bleibt.

Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Dann sollten wir uns allerdings überlegen was aus diesem Forum hier wird.
konzentriert euch mehr auf Warcraft 3, Diablo 3 und World of Warcraft sind nicht nur mehr Strategie Spiele aba was solls und Starcraft 2 wird auch noch kommen nur wann ist die Frage.

gruß zap