Zitat:
Original geschrieben von CU2002
also, das über nacht zu machen geht doch nicht oder?
|
lol und ob das geht gib mir nen Rasenmäher und morgen hast dus.

Ne also im ernst wie Navigator es schon gesagt hat es gibt leute die bekommen das über Nacht hin. Angeblich mit Seilen und Brettern. So ne art Umknickeffekt oder so. Weis zwar ned was das bringen soll aber bitte Geil siehts aus.
Ich glaube auch das die Pyramieden nur von Menschen erbaut wurden. Obwohl ich Stargatefan bin und mir die Storry gefällt denke ich das in diesem Fall auch wieder Navigator recht hat.
In Persien wurde ne Vase gefunden die eine Batterie ist. Das is aber auch ned gleich wieder ein Beweis für Aliens. Ist zimlich unwahrscheinlich das Strom das erst in den Letzten 400 - 300 Jahren entdeckt wurde. Das alles wurde sicher schon mehr mals enddeckt nur das die Leute dann als Hexer oder Zauberer oder sonst was abgestempelt wurden und dann Verbrannt oder ausgestosen worden sind. Darum wird es wieder in vergessenheit geraten sein. Ich finds auch deshalb unwahrscheinlich das die Pyramieden mit Ausserirdischer hilfe erbaut wurden wegen die Vielen Arbeitern und der Theorie das Rundherum Sandaufgeschüttet wurde udn die Steien über diese Sandwege heraufgeschleppt wurden. Man sollte wirklch nicht krampfhaft versuchen Überall Aliens Reinzuschummeln.
Bei einigen Gebäuden glaube ich das da was dran ist mit den Ausserirdischen aber bei den Pyramieden, Stonehenge und co. eher nicht. Die haben ehrer was mit den Sternen zu tun aber nix mit Ausserirdischen. Aber im Iran gibts angeblich so nen komischen turm der ist aber auch kaum bekannt der ist schon alt bei dem glaub ich das er was mit Aliens zu tun hat.
mfg
neo