lol also das bild von Alines im Garten die aussehen wie Asgard sind gefakte die Kann man ja wirklich schon fast überall kaufen.
Mein Vater ist der Meinung das Roswell gefakt ist. Das das alles nur Insziniert wurde um Später damit geschäft zu machen. Ob die Amis wirklich so vorausdenkent waren und die Wirtschaft und Filmindustrie in der Zukunft so gut erraten haben.
Naja kurz mal zu den Alten Bauwerken. Naja dazu gibt es ja viele Theorien. Ich denke mal da wird schon was dran sein.
Ich persönlich denke das alles andere an Ufoergeinissen seit Rosswell gefakte ist. Ich denke Rosswell war ein echter UFO-Absturtz. Aliens landen nicht einfach in einen Garten um einen Caffee zu trinken und mit dir über den neusten Klatsch zu reden. Wiso sollten sie auch??? Eine solche Zivilisation mit so Fortschrittlicher Technologei will sicher nix mit der Menschheit zu tun haben wo es so viel Gewalt, Kriege und Dummheit gibt. Warum ich glaube das Rosswell echt war. Ganz einfach nobody is perfekt und auch ned die Aliens und wenn mal ein Raumschiff Kaputtgeht wird man auch das Notlanden versuchen bevor man draufgeht. So auf die Art "Darf ich mal ihr Telefon benutzen ich habe nähmlich ne Autopanne" nur das die Notlandung hald schiefgegangen ist. Und so pläm pläm wie die Menschen sind Machen sie alles um ind die Mendien zu kommen und aufmerksahmkeit zu erregen und sagen halt dass sie Aliens gesehen hätten usw. usw. Eben deshalb wied Rosswell auch immer merh für nicht wahr gehalten. Bei Rosswell gibt es doch auch so viele Fakten wie das Wetterballons erst ein paar jahre später eingeführt wurden usw. ...........
Zu Area 51 zum ersten ist es sicher mal ein Entwicklungszentrum für Neue Militärische Waffen für die USA. Ein Überbleibsel aus der zeit des Kalten Krieges. Natürlich ist auch das Abgestürzte UFO dort denn da wäre ja logischerweise auch der beste Platz für sowas. Und da sind die USA in einer Zwickmühle denn damals konnten die es nicht Zugeben dass sie ein solches objekt haben eben wegen der Technologie und den Wettrüsten. Und desswegen können sich es heute auch nicht zugeben, weil sie dann zugeben müssten das sie Scheiße gebaut haben und den einzigen Beweis für Ausserirdisches leben zurückhalten. .....(könnt noch weiterschreiben hab aber keine lust merh das wichtigste hab ich gesagt).
PS: Aja wenn jemand ich Aria 51 einbrchen will ich bin dabei. lol
mfg
neo