@ xDABRAx
Oh das siehst du falsch, es juckt sehr viele der anderen Ea- Reihen, da ich "Nebenbei" eine Fifa-Liga leite und das seit dem das im Internet geht, weiß ich sehr gut wie sauer die Leute sind, das ea Games immer weiter verschrottet und nur leicht ändert, wo andere Firmen ein Adon rausbringen, bringt ea ein Spiel raus für 50 Euro.
Was ist das Fazit, die Leute kopieren immer und immer mehr die Games, zugeben werden die es net aber durch die Blume in der FifaSzene ist das so, ich bin so ein kranker Junkie und kaufe jedes Spiel,
da a )kopieren mir zu dumm ist und gefährlich wenn man 100 im Internet kennt und
b) weil ich nun mal eine Serie aufbauen will.
nur so langsam bin ich soweit in den sauren Apfel zu beißen und zu sagen, ok du überspringst 1 Serie Fifa und C&C, bzw. ich kauf es mir net mehr Oriinal am 1 Tag, sondern nach 2 Monaten für 20 Euro aus der Videothek, so hat ea wenigstens das Spiel nur 1x verkauf !!!
Aber ob ea es nun glauben will oder net, wenn was nicht verkauft wird wird es eingestellt und nicht besser gemacht.
Was ich auch noch schlimm finde, das die SpieleZeitungen einige Firmen bei jedem Spiel in den Himmel reden (ea), kriegen die dafür Geld oder wenn mal was schlecht kommt, 2 Wochen später die Vorversion ???
Najut genug geheult, Problem nur wird auch in anderen Ländern so geheult oder nur bei uns, weil ea Deutschland ist ein Klasse schuppen, hat nur leider KAUM was zu sagen, Macht hat EA USA und England, LEIDER ............, zum Glück aber nicht beim FM 2003, deshalb ist der auch Klasse