Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Selbst die Leute, die im Area 51 arbeiten - z.B. ein ehemaliger Physiker - haben gesagt, dass sie auf einem Objekt waren bzw. es untersuchten, dass es auf der Erde nicht gibt.
|
Ist ja auch logisch, denn wie man Publicity macht wissen die Amis wohl am besten. Klingt ja auch besser, wenn man behauptet, dass man an ausserirdischen Flugeräten bastelt, als an Düsentriebwerken. Das sind einfach Leute, die den hype ausnutzen und sich publik machen wollen. Mehr nicht. Ausserdem kann es dem US-Militär nur recht sein, wenn die Menschen lieber an den UFO-Quatsch glauben. Da kann man sehr gut seine Experimente tarnen. Was die Menschen dann für Ausserirdisches Zeug halten, kann dann in der Wirklichkeit nen neues Sportflugzeug sein, nur keiner raffts, weil all lieber ein UFO darin sehen.
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Noch was zu Roswell:
Man sagte 1947, der Absturz sei quatsch, es sei win Etterballon gewesen. Doch weshalb ist es so, das die Wettertests mit Hilfe von Ballongs (offiziell) erst 1952 eingeführt wurden?!
|
ja, ne is klar. Das war kein UFO, vielmehr kan man davon ausgehen, dass es nen Nachbau von deutschen Kriegsentwürfen war. Die Amis haben nämlich sehr gern, auf die Entwürfe von Messerschmidt, Heinkel und Arado zurückgegrifffen. Die einzigen, die von dem UFO-Zirkus in Roswell profitieren, sind die Einwohner selbst. Denn die verdienen sich am UFO-Tourismus dumm und dmlich. Frag mal die Einwohner von Roswell, die meisten werden dir sagen, dass sie nicht an den Quatsch glauben.
__________________

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)