Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-08-2003, 10:23
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
redroach, mir geht es ja ähnlich wie Dir. Trotzdem würde eine (Sammel)Klage wohl kaum was helfen.

Ich bin auch nicht juristisch geschult, aber bitte bedenke folgendes:

- Du/wir müssten uns für eine Klage viel zusätzliche Zeit nehmen um alle Argumente zu sammeln
- vorab müssten wir noch mehr Geld in die Hände nehmen (Anwalt, Prozesskosten etc.) um was zu bewirken (weitmehr als die von uns bezahlten ? 100.00 oder so....)
- der entstande Schaden für uns ist nach richterlichem Ermessen eine Bagatelle und wird wohl schon in der Vorinstanz abgelehnt
- EA ist ein riesen Konzern mit entsprechenden Mitteln. Dagegen kommen wir nie an
- Klagen müssen am Sitz des beklagten Erfolgen. Also irgendwo in den USA oder Kanada - haben wir die Mittel und Möglichkeiten uns das zu leisten?

Es gäbe bestimmt noch viel mehr Gründe, die dagegen sprechen

ich verstehe Deine Frustration. Aber man sollte was Schlechtem nicht noch mehr Geld hinterherwerfen. Die Ausichten auf Erfolg sind minim.

Deswegen mein Tipp: Kauft keine EA Produkte in Zukunft mehr! Das trifft sie am härtesten.

Mir wäre übrigens auch lieber, dass CnC eingestellt wird anstatt dass es ausgesaugt wird bis nichts mehr da ist.

Geändert von raptorsf (07-08-2003 um 10:25 Uhr).