Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-08-2003, 17:51
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Re: Kaki

Zitat:
Original geschrieben von CNCAaron
[BUnd @ alle aus kakis clan GKC bitte redet mal auch mit kaki , er ist ja sonst nicht so , weiß nicht wieso er das so ausarten lassen will hier.

Kaki laß diese kinderkacke und sei lieb , ist nicht schön was du da machst , das sag ich dir jetzt nicht als mod sondern als Aaron

[/b]

Na, bin ich auch net.... ich hab meine gründe und die wissen die leute da... und wenn jemand einfach net hört oder mehrere dann geh ich gerade in allecsys sinne auf den clan... weil ihn genau das provoziert (denk ich mir)...

Mit deinem ale lasst sich nicht reden... schau die screens da oben an.... das was ich da gesagt habe, war nachdem ich keine antwort gekriegt habe warum er meine post löscht....

Aber nein... ich werde nocht weiterhin als anstifter gesehen obwohl ja er zu ***** is zum antworten....

anscheinden bringt er ein gutes bild zur zeit über mich rüber,genau wie mit dem Bann....

ich sag nur KinDiScH OwnIng RofL....

und das regt mich auf.... das mit dem dc wäre schon längst vergessen, aber hier gehts um was anderes und da is mir jedes mittel recht....

Aug um Aug, Zahn um Zahn, dass kann er haben...

Einen clan vert. heißt nicht das man sich net die Meinung anderer anhören kann Alecsy.... und weiterhin steht für mich.... "wirst du geschlagen zuhause und sucht hier deine virtuelle befriedigung..." muhHAHAH....

und jetzt bannt mich, hab schließlich wieder mal (bzw. versucht) die tatsachen ans licht zu bringen.... aber ich kann mir vorstellen das der post eh wieder im müll landet....

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*