Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05-08-2003, 10:51
Prof-Falmer Prof-Falmer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: May 2001
Ort: 16352 Basdorf
Beiträge: 414
Prof-Falmer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prof-Falmer eine Nachricht über ICQ schicken Prof-Falmer eine Nachricht über AIM schicken Prof-Falmer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: profalmer
the First Problem..................

Das neue Supplycenter für die 4.Partei "Underground Battlegroup"
is eigentlich nur nen kopierter Supply von China, ich finde den fehler einfach nicht. Generals startert nicht und zeigt nur FEHLER an.

PS: Will erst einmal nur ASF3 Part1 realisieren und die 4.Partei einbinden. Danach werden die anderen 3 realisiert.

Object BattlegroupSupplyCenter

; *** ART Parameters ***
SelectPortrait = SNSupplyCenter_L
ButtonImage = SNSupplyCenter
Draw = W3DModelDraw ModuleTag_01
OkToChangeModelColor = Yes
;day
ConditionState = NONE
Model = NBSupCent
;Animation = NBSupCent.NBSupCent
;AnimationMode = LOOP
End
ConditionState = DAMAGED
Model = NBSupCent_D
;Animation = NBSupCent_D.NBSupCent_D
;AnimationMode = LOOP
End
ConditionState = REALLYDAMAGED RUBBLE
Model = NBSupCent_E
;Animation = NBSupCent_E.NBSupCent_E
;AnimationMode = LOOP
End


ConditionState = SNOW
Model = NBSupCent_S
;Animation = NBSupCent.NBSupCent
;AnimationMode = LOOP
End
ConditionState = DAMAGED SNOW
Model = NBSupCent_DS
;Animation = NBSupCent_D.NBSupCent_D
;AnimationMode = LOOP
End
ConditionState = REALLYDAMAGED RUBBLE SNOW
Model = NBSupCent_ES
;Animation = NBSupCent_E.NBSupCent_E
;AnimationMode = LOOP
End


ConditionState = SNOW NIGHT
Model = NBSupCent_NS
;Animation = NBSupCent.NBSupCent
;AnimationMode = LOOP
End
ConditionState = DAMAGED SNOW NIGHT
Model = NBSupCent_DNS
;Animation = NBSupCent_D.NBSupCent_D
;AnimationMode = LOOP
End
ConditionState = REALLYDAMAGED RUBBLE SNOW NIGHT
Model = NBSupCent_ENS
;Animation = NBSupCent_E.NBSupCent_E
;AnimationMode = LOOP
End


ConditionState = NIGHT
Model = NBSupCent_N
;Animation = NBSupCent_N.NBSupCent_N
;AnimationMode = LOOP
End
ConditionState = NIGHT DAMAGED
Model = NBSupCent_DN

;Animation = NBSupCent_N.NBSupCent_N
;AnimationMode = LOOP
End
ConditionState = NIGHT REALLYDAMAGED RUBBLE
Model = NBSupCent_EN
;Animation = NBSupCent_N.NBSupCent_N
;AnimationMode = LOOP
End

End
Mit Zitat antworten