GRÜß GOTT!!!
Jo Kaki , weiß nicht was dein Problem ist.
Aber eins geht aus deinen posts heraus , du beleidigst hier seh viele leute ohne grund und ehrlich gesagt habe ich das gefühl das du selbst nicht weißt was du da eigentlich für nen mißt baust.
Von dem her bitte ich dich oder deinen clan endlich hier für ruhe zu sorgen.
Solange du sachlich bleibst und keinen beleidigst kaki , kannst du weiterhin hier im GSG9 forum teilhaben .
Wenn du hier aber nochmal einen beleidigst und dich so aufführst wird das folgen für dieses forum haben , sprich wieder nen bann bzw einen bann auf unbestimmte zeit.
Der erste bann kamm von dany , ich hätte noch gewartet , aber diesmal wäre es mehr als nur gerechtfertigt, bitte überdenke deine posts und laß es nicht so weit kommen , wäre schade
Und zu deiner behauptung das dany deine post gelöscht hat ist mir nichts bekannt.
Wenn dem so sein sollte poste es bitte nochmal , aber falls beleidigungen enthalten sind oder unsachliche und nicht beweisbare beschuldigungen dann laß es lieber.
Und @ alle aus kakis clan GKC bitte redet mal auch mit kaki , er ist ja sonst nicht so , weiß nicht wieso er das so ausarten lassen will hier.
Kaki laß diese kinderkacke und sei lieb , ist nicht schön was du da machst , das sag ich dir jetzt nicht als mod sondern als Aaron
Also bitte reißt euch allle zusammen , und robby und alle anderen wenn ihr beleidigt werdet , so bitte um gottes willen laßt euch nicht auf das level runter.
Auch für euch gibts hiermit einen mündliche verwarnung, bitte versteht mich .
Das forum darf nicht so herunter kommen , haltet es alle bitte sauber
Ps. Ab sofort werden alle persöhnlichen beleidigungen schwerer geahndet , also bitte haltet euch dran.
Greetz
Aaron