Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-08-2003, 22:25
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Gersi, das is das einzige das definitiv fest steht, der Patch wird kein teil von ZH sein. Hier Nachzulesen....
Zitat:
Spinelli666
Spinelli666
Benutzer # 3

Bewertung:
erstellt am: 04. August 2003 19:18
--------------------------------------------------------------------------------
Der einzige neue, ist das Patch 1.07 definitiv seperat von Zero Hour kommen wird, aber es gibt keine Erscheinungstermin für das Patch. Ich könnte mich vorstellen, das die gleichzeitig kommen wird, aber das ist nur eine Vermutung.

Wir teilen wirklich alles was wir dürfen, so bald wir durfen; es gibt ja kein Sinn, Euch absichtlich zu ärgern. :-)
Zitat:
Elmar-EA
Administrator
Benutzer # 2

erstellt am: 04. August 2003 21:24
--------------------------------------------------------------------------------
Natürlich nicht. 1.07 wird nach aktuellem Stand getrennt erscheinen.

Und wenn ich mal eines anmerken darf, so schnell geht das mit der Liste auch wieder nicht. Es war immerhin Wochenende.
Natürlich gibt es Informationen, nur manche dürfen eben nicht an die Öffentlichkeit und manche eben doch. Ist eigentlich ganz einfach das Spiel und auch verständlich, dass es einige nicht mögen.
erstmal ist es eine Aussage, die ich vorher noch nicht hörte. thx für den Link.

Nur... was man dem heraus entnehmen kann: Der einzige neue, ist das Patch 1.07 definitiv seperat von Zero Hour kommen wird, - 1.07 wird nach aktuellem Stand getrennt erscheinen.
Definitv ... nach aktuellem Stand....
wie definitiv wird der aktuelle Stand noch in 1 Woche sein? In 2 Wochen? Um es nochmal ganz klar zu sagen: Ich weiss, dass ihr nur die Infos geben könnt, die EA-LA euch gibt! Nur hat hier in diesem Vorgang EA-LA für mich keinerlei Glaubwürdigkeit mehr. Was wirklich blöd an der Situation ist: Ihr glaubt das, wenn die jetztigen Ankündigungen (mal wieder) von Seiten EA-LA revidiert und korrigiert werden, steht ihr mal wieder als die Dummen da