Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-08-2003, 21:37
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
darf ich noch ein bisschen jammern? Also ich habe ja schon längere Zeit geschwiegen - natürlich kommt von mir auch nichts Neues, aber ich möchte es einfach nochmals in Erinnerung rufen, bevor wir wieder über Bug-Fixes und Balance-Probleme sprechen.

Damokles, ich bin überzeugt dass Du Dich für CnC und die Community ins Zeug legst, aber das Ergebnis ist leider mehr als bescheiden (nicht falsch verstehen, dass liegt sicherlich nicht an Dir).

Aber ich nehme mir jetzt mal die Freiheit und denke etwas laut: Ich bin seit Jahren (weiss gar nicht wieviele es sind, es war glaub RA1, dann TS, FS etc.) dabei, aber der Zustand des CnC-Universums war noch NIE so schlecht wie jetzt. Die meisten Leute die ich kenne (und das sind wirklich nicht wenige) sind von Generals enttäuscht und spielen es nicht mehr (so wie ich). Der Grund ist eben nicht irgend ein Patch der Balancing-Probleme behebt oder mal ein Disconnect richtig wertet (die Probleme gab es schon immer). Es ist die Motivation die fehlt! Und die fehlt, weil es keine Ladder und Clan-Support gibt!

Wenn das nicht bald behoben wird, versinkt CnC im Mittelmaas mit entsprechenden Konsequenzen - vielleicht versinkt es gar für immer...

Ist nichts Neues, ich weiss - ich verspreche auch, dass ich NIE wieder im Generals Forum darüber weine. Aber Generals und somit die ganze CnC-Welt steht auf der Kippe. Bitte lasst sie nicht untergehen sondern tut was.

Das war definitiv das letzte Post zu dem Thema. Denn ich rege mich selber über mich auf, dass ich mich immer wieder wiederhole. Aber es ist halt schlimm anzusehen, was aus einem geliebten Game (und für mich ein Teil meiner Freizeit) geworden ist...

P.S. ZH wird das erste Addon von CNC sein, dass ich mir NICHT kaufe - und ich hoffe, viele schliessen sich mir an...