Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-08-2003, 16:11
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

WarPhoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WarPhoenix eine Nachricht über ICQ schicken
**weil die wissen das wir einfach besser, schlauer, schöner und besser ficken!**
find ich gut

Aber nu mein letztes Wort dazu, weil es sonst zu politisch wird und das war ja ein Allgemeiner Thread über die kranken die uns rauswerfen aus spielen.

Afg war meiner Meinung OK, weil das ganze Land Terroristengeil war/ist.

Irak, war nicht OK, weil es von keinem Land das recht ist ein anderes Platt zu machen, nur weil es da anders läuft, Irak hat zur Zeit keinen was getan, aber da gibt es halt Öl ...... das gibt es in Afrika nicht wo alle weissen Farmer abgeschlachtet werden, das juckt den Ami nicht, das ist das wiederliche daran, allerdings nicht nur vom Ami, auch alle anderen Länder, da wird geschwiegen, weil man ja kein Vorteil daraus haben könnte wenn man den hilft.
Irak wird eh ein Vietnam für die USA, weil man nicht ein Volk umpolen kann, so wie ich kein Eisbär daran gewöhnen kann Fische zu füttern und Reis zu essen (ausser mit folter).

So und nu Ende mit Politik und lasst uns wenn uns einer kickt uns mit anderen Namen und Land einlogen, wieder rein, ihn plätten und dann sagen wer ihn besiegt hat !!!!!!!!!