wann war der FCK in der cl???
und du entnimmst den aussagen von Uli. H das sie 15mio haben glaub ich nicht nur weil jemand nicht 21 mio. ausgeben will heisst es ja noch nicht das er das nicht hat ach wir werden ja sehen wie sich bayern in der cl schlägt aber das sind halt dimesion wovon der FCK träumen kann

.
ach doch bayern wird immer gesetzt sein im internationale vielleicht nicht aber in nationale alle mal und zu den spieler altern muss man abwarten bis die verträge auslaufen und bayern hat ja auch noch ne garnicht mal so schlecht ersatz bank und die wenn jetz deisler fit bleibt und rau sich auch gut einfügt sind schon mal wieder 2 jünger spieler gefunden das sit da noch schweinsteiger den man auch nicht untetrschätzen sollten.
Byern fans stehen zu bayern nur wir kennen eben dieses verlieren und gerade so retten und mal in der tabellen mitte nicht so wie die ganzen anderen vereien wie s04 oder FCK usw.
und jetz zu deiner liste der 12 beste im europa
ManU (ganz klar bester englischer verein und auch in europa sher gut)
Arsenal (würd ich nicht nehmen sind internatioan viel zu schwach)
Liverpool (sind in der englischen liga zwar stark aber international

)
Chelsea (hö an die hätte ich ja noch nicht mal gedacht)
Milan (ist klar cl gewinner)
Inter (ist ebenfalls klar halbfinale der cl)
Juve (it. meister und cl finale )
AS Rom (naja hätte ích drausen gelassen)
Real (auf jedefall spanischer meister und cl halbfinale )
Barca (haben eingie gute spiler aber fehlen in letzter zeit die titel)
Deportivo (ja kann man nehnen den fehlen aber auch jetz ein titel)
Valencia (hätte ich nicht mit rein genohmen)
und zu den it. muss man noch sagen sind sicher stark aber schöner fußball und italien

das passt nicht milan in der cl 4 spiele 4 tore wobei die beiden den spieler wesntlich mehr hätte machen können
und für valencia und chelsea und aresanl hätte ich dortmund und bayern rein genohmen und noch celtic