weißte wie ich das spiel sehe? Auf der einen seite wilde kreaturen und fremde kulturen, auf der anderen seite hannover.... Naja werden wa ja sehen wer gewinnt.... Ich glaub du wirst dich noch ganz schön wundern, was dein fc b wirklich kann... Spätestens in der CL gegen ManU, Arsenal, Barca, Juve, AC, Inter wirste sehen das der FC B da lange nicht mitkommt... In deutschland sind sie vielleicht der beste verein... aber trotzdem werden sie spiele verlieren... Und meister sind se auch noch ned! Und sie haben auch kein geld mehr! Siehe kommentar Uli.H , Deportivo will 21Mio. für makkay , bayern bitet 15. Und Uli.H sagte wir gehen für Maakay nicht ins minus. Das heißt das bayern nur 15Mio. hat.... Da kann man nur lachen weil lautern auch 10Mio. im plus ist... hamburg 90Mio.€ schulden... Dortmund +-0.... Naja da werden sich noch einige wundern wie sie gewirtschaftet haben vorallem die mit den neuen stadien... Fußball ist rückläufig , es kommen nicht mehr so viele fans, usw... Und dann bauen sie ein neues Stadion.. Schalke muss 50 jahre lang jedes jahr 20Mio.€ bezahlen fürs stadion die werden daran kaputt gehen wenn sie nicht jedes jahr champions league spielen.... Hamburg wirds auch übelst schwer haben... Aber Hamburg und Lautern stehen ja unter schutz der DFL ( Traditionsvereine ) da müssen sich andere schon um einiges mehr sorgen machen... Darunter auch der FC B, wenn sie nicht jedes jahr ins CL viertelfinale kommen bekommen die auch ihre probleme da das stadion dann nicht gerade leicht zu finanzieren wird. Und 1860 sowieso... Aber zum glück sind wa ned so weit wie in italien und spanien... Italien.... 2000Mio.€ schulden , spanien 1500Mio.€ schulden... Deutschland 350Mio.€ schulden.... Und england 200Mio.€ im plus.... Dein FC B wird also sicherlich die nächsten jahre nedmehr so sehr dominieren... vorallem wenn sie makkay bekommen.... wer gibt ihnen die garantie das makkay einschlägt? Vor einem jahr kannte ihn keiner.... Genauso schnell kannst auch wieder zurück gehen.... Dazu ist er schon 28. Elber kommt auch in die jahre , genauso wie Oli Kahn und Wiese bekommen sie sowieso ned weil er für sie unbezahlbar ist, weil arsenal schon interesse hat und da können schon die 7 stelligen summen gehen... Jentzsch werden sie sicher auch ned bekommen... Weidenfeller ist nicht mehr der von früher... Also werden se nen torwart problem bekommen... Ze Roberto auch schzon 29.... Linke auch schon sehr alt , genauso wie lizzarazu, kovac 29, scholl 32, jeremis 29.... Und dann kein geld mehr für neue... Bin mal gespannt wie die ,,Bayern Fans" reagieren wenn bayern mal ned so erfolgreich ist.... Sicher ned so wie die Fans von Schalke , Dortmund , Lautern die dafür bekannt sind das wenns ned so läuft sie sich geschlossen hinter die manschaft stellen und alles machen damit sie noch gewinnen... Das habt ihr Bayern ja mal mitbekommen... 4:1 geführt 30minuten vor schluss und dann noch 7:4 verloren... genauso real Madrid als sie mit 5:0 vom Betze gefegt wurden und Lautern damit im CL Halbfinale war... Mir tut es nur für den rest der BuLi leid... Das man immer von den bayern angepöbelt wird... sie meinen sie wären die besten und dabei nedmal richtig hinter ihrem verein stehen , der noch nedmal unter den 10 besten europas ist..... Und wenn ich dann die ganzen kommentatoren sehe , egal ob auf premiere oder wo , alle sind se bayern fans.... Da kann man schon garnedmehr zuhören.... SO das musste ich los werden...
Nur vom wert der Manschaft sind vor bayern:
ManU
Arsenal
Liverpool
Chelsea
Milan
Inter
Juve
AS Rom
Real
Barca
Deportivo
Valencia
Das sind 12 vereine, die ned nur die manschaft haben die mehr wert ist sondern auch schöner fußball spielen...
Damit gute nacht...
|