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Alt 03-08-2003, 01:35
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Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
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OL Nick: Thrawen
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Zitat:
Original geschrieben von Chriss
Also wie man Houerglass lieben kann frag ich mich ernsthaft... Die map ist sowas von langweilig... Nen Rush kannste meistens vergessen weil du ewig unterwegs bist bis du bei den Defences bist.

Die Meistgebrauchte Taktik ises mit Arty oder MLRS auf der Raff/Waff oder so rumzuhacken - das nennt sich dann wohl eher Camping wie effektives Spielen - Erfolg hat man damit halt auch nur wenn das andere Team zu Blöd zum reppen ist. Gut, man kann dann noch zu den Seiten durch, aber das ist das gleiche an sich...

Dann, Canyon - auch das versteh ich ehtlichgesagt nich. Die Map ist ziemlich GDI-Lastig, du kommst einfach viel zu leicht mit MLRS oder Med dazu die Landebahn anzugreifen. Schwupps ist Nod nur noch am Deffen und hat halb verloren. Auch wenn Sbh + Beacon ne recht effektive Taktik ist auf der Map. Vorausgesetzt Allerdings die Raff ist noch da, und die fehlt nunmal verdammt offt weil jeder damit beschäftigt ist die MLRS und Meds die den strip beharken zu zermöbeln.

Hangmans Canyon - die ist vielleicht zum Snipern gut, zu sonst aber auch nix. Allerdings ist da Nod viel zu stark im Vorteil wegen den Sniper-Spawns. Wenn das ein Sbh hat hat der "leichte" Vorteile. Und allgemein, du hast nur einen Zugang zu den Bases, und überall laufen SBH-Sniper rum und dann noch ein paar Stnks die gereppt werden - da haste als GDI ein schweres leben.

Ebenso Caverns - Sbh-Sniper und pech haste. Außerdem ist die viel zu groß, das ist vielleicht was für 30er+ Server, allerdings haste dann viel zu wenig zugangsmöglichkeiten zur Basis, als Inf kannste da ja schließlich nix machen. --> Taktisch ziemlich arme Map.
völlig meine meiung

abgesehen vieleicht von der sache mit canyon.. cih magdie map zwar niht so gerne aber so schlecht wie chriss sie darlegt ist sie nun auch nicht^^

weil oftmals ist das spiel schon entschieden ode r bekommt zumindest einen deutlichen knick bevor überhaupt der erste med aus der waf rollt da ja zum anfang sehr viel mit c4 gekämpft wird und auch danach kann man imer mal schnelldrchden tunnel und mit c4 was machen...

meine meinung dazu:
WENN beide TEams gut im teamplay sind dann ist es eine faire map
WENN allerdings beide teams (oder nur das nod team) schlacht im Team play sind dann ist GDI klar im vorteil


Tiberian Evolution X12 hat nicht vielebugs
Tiberian Evolution X12 ist ein bug

die maps sidn einfach scheiße da muss man ne stunde latschen bis man ankommt... balancing ist auch nicht gerade das wahre...
ich ahb den mod 2 mal online gespielt ich hatte immer den bug das ich gegner nicht töten konnte und kein startgeld ahtte obwhl der adnere 99999 hatte

und dise beiden fehler sdin immer nur bei einem der beiden mitspieler aufgetreten
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)

Geändert von Thrawen (03-08-2003 um 01:40 Uhr).
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