Ich glaube, ich sollte mir das Add On, so es denn erschienen ist, aus dem Netz saugen und EA ein Foto von der gebrannten CD schicken, mit der Aufschrift "eMule supported this, EA won't"
Spass beseite: Ich bezweifle, dass die Petition etwas bringt, ich habe aber trotzdem unterschrieben (Hoffnung und so). Übrigens habe ich Generals nicht. Ich habe es bei/mit einem Freund getestet und aufgrund der in der Mail genannten Probleme nicht gekauft, und werde es auch nicht kaufen - aufgrund der in der Mail von EA genannten Dinge. Prioritize? OK, klasse. Wir alle setzen Prioritäten. Aber wenn mir einen den Kopf Johannes des Täufers auf einem Silbertablett serviert, beschwere ich mich nicht darüber, dass die Serviette fehlt. Es ist EAs Aufgabe, die Teile zu priorisieren und eine Top 10 zu erstellen. Und warum überhaupt eine Top 10? Die haben da jetzt ne Top 38, können ja mit den ersten 10 anfangen... obwohl das ja nur kleine, kosmetische Fehler sind. Und teilweise stimmt es: Einige der Bugs sind nur geringfügig. Aber um bei dem Autovergleich zu bleiben: Wenn mir jemand ne Karre mit Lackschaden andrehen will, würde ich ihm Prügel wenn er mich fragt, welche 10 Kratzer er nachlackieren soll. Eventuell bald schon. Ich kann das Auto ja erst mal so mitnehmen und dann in sechs bis acht Monaten wieder vorbeibringen. Was? Natürlich bezahl ich für ein fehlerfreies Auto, der Lackierer macht es ja früher oder später vielleicht.
So weit meine Ansicht.
Es ist spät. Ich sollte nicht mit so vielen Ammis reden