Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-07-2003, 09:14
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline

muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
@PlayFair
Zitat:
Ist der Mob wirklich so klasse gegen Paladin Panzer? Bau den eigentlich nur zum Gebäude abreissen. Man bekommt den Mob leider auch nicht in den Tunnel gequetscht. Sind mir deshalb ziemlich suspekt.
gegen eine arme paladins machen viele den Fehler Scorpion
zu benutzen, die helfen nur wenn man nix hat am sonstens wie oben gesacht baue immer Angry Mob die können nicht durch den tunel ! abber man nehme ein arbeiter mit und baue eine kaserne,

@PlayFair
Zitat:
Ein Paladin kommt aber selten allein. Was tut man denn wenn Blendgranaten Hums dabei sind, oder Comanche Helikopter.
ich baue viele tunels wenn z.b tunel (a) beschosen wierd ,dan holle ich meine einheiten tunel (b) raus u.s.w. baue auch immer ein Stinger Site bei jeden tunel.

@PlayFair

Zitat:
Sowohl Paladin, wie auch Beldgranaten stehen fast sofort zur Verfügung. Der Mob ist leider eine Palast Einheit.
ja da hast du recht darum viele tunels bauen damit gegen die paladins viele Stinger Site hast und sehr wichtig gegen die blend granaten teroristen

@PlayFair
Zitat:
Bin immer noch der Meinung als GBA muss man schnell gegen die USA spielen. Gegen China arbeitet die Zeit für die GBA.
kann man abber es komm immer an wie gut deine gengner ist .

die beste waffe der gba, scuts

@PlayFair
Zitat:
Kundschafter
ja eine super waffe der usa gegen jeder einheit egal ob gba oder china

darum baue mehere radar auto und upgrade.

den eines vergese nicht die gba hat viel geld

tip: viele bauen den palast immer hinten ,bau den da wo dein gegner rein muss mit seine tanks tue 5-6 Stinger Site rein . gutte festung. ich bau manschmahl 3-4 paläste.

ich hoffe man kan alles lesen bin mit die Deutsche Gramatik nicht so gut

Geändert von muertos1 (30-07-2003 um 09:22 Uhr).