GRÜß GOTT!!!
Zitat:
Original geschrieben von MakeMeBuB
Ich mach dat jetzt einfach mal !
MFG Daniel
|
Jo Daniel , also erstmal , bitte keine screens machen bzw chatts aufzeichnen die unter uns GSG9nern statt finden.
Und schon gleich gar nicht hier veröffentlichen , falls mal was ernstes wäre kann man drüber reden , aber selbst dann nur im GSG9 Intern erstmal .
Hier im öffentlichen werden keine screens von gesprächen unter 9nern veröffentlicht .
Ausserdem finde ich es sehr traurig , wenn man gespräche aufzeichnet bzw screens macht und diese veröffentlicht .
Zu deinem schutz kannste für dich selbst screens machen wenn du willst , das kann ich dir nicht verbieten und ist vieleicht in einem ernsten fall von vorteil um sich zu verteidigen aber nicht jemanden zu belasten.
Klärt es bitte mit gesprächen bzw schreiben via msn , da du nicht im internen freigeschaltet bist.
Weiter diskutieren könnt ihr auch hier , solange es in einem vernünftigen rahmen sich abspielt.
Jedoch keine screens hier veröffentlichen die nur uns 9ner betreffen , nur in ernsten sitation und um dich zu verteidigen wenn du meinst , aber nicht so.
Zur sache selbst , rob hat seit einiger zeit eine etwas kränkende art in seiner formullierung , und wurde mehrmals drauf hingewiesen.
Denke er wird dran arbeiten um in zukunft das zu vermeiden.
Wenn nicht wird dies clan intern konzequensen mit sich ziehen müssen.
Aber ich glaube an rob , und ich denke er bekommt das wieder in griff.
Also redet miteinander und hängt euch nicht hier gegenseitig mit screens an den pranger
Ps. Solltet ihr das nicht in normalen gesprächen schlichten können , schließt andere 9ner mit ein bzw dany oder mich , damit die sache von tisch ist .
Greetz
Aaron