Es gibt eine Menge Cheats die gar nicht nachweisbar sind, wie der Maphack z.B. wenn sich der nutzende Spieler nicht doof anstellt, keine Angriffsbefehle auf eigentlich verdeckte Einheiten, Gebäude erteilt . Wie will man dieses nachweisen? (Bei der USA/GBA funktioniert nicht mal das). Nur weil er mit den
platzieren von Verteidigungseinheiten und –gebäude Schwein hatte? Es gibt eine Menge
mehr an Cheats welche kaum zu erkennen wären.
Ein Art Aimbot z.B. welcher USA Raketen Inf. automatisch den Laser nutzen würde, wenn gegnerische Einheiten in Reichweite kommen würden, oder einen Bot welcher Einheiten
automatisch aus den China Feuersturm fahren würde, etc.
Es ist doch schon soweit das Spieler sofort unter Generalverdacht geraten, wenn ein USA Spieler sofort mit Stealth Fliegern oder Paladin Panzern ankommt, o.ä.
Es wird schon eine Menge Spieler geben die keine moralischen Bedenken haben den Hack zu nutzen.
Weil sie als China Spieler schon immer der Meinung waren, das China eine Einheit zum Aufdecken gefehlt hat. Der USA Spieler der gerne Paladine sofort benutzen möchte, aber natürlich trotzdem sehen will was los ist. Oder der Hack wird genutzt, schlicht weil der Gegner es auch tun könnte.
Wer soll den überhaupt Accs reseten? EA hat sich doch fürs Betreiben der Online Spiele nur einen Dienstleister genommen.
Gruss
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V
Zum Seriennummern bannen. Ich denke nicht, dass in WC3 SN gebannt wurden weil jemand geschummelt hat. Es sind gennerierte SN gebannt worden, also Raubkopien. Im Battlenet sind die ACCs von Schummlern gelöscht worden, mehr nicht.
Ich denke nicht mal, dass es rechtlich möglich wäre eine SN zu sperren.
Geändert von PlayFair (29-07-2003 um 13:07 Uhr).
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