Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-07-2003, 12:47
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Also wie man Houerglass lieben kann frag ich mich ernsthaft... Die map ist sowas von langweilig... Nen Rush kannste meistens vergessen weil du ewig unterwegs bist bis du bei den Defences bist.

Die Meistgebrauchte Taktik ises mit Arty oder MLRS auf der Raff/Waff oder so rumzuhacken - das nennt sich dann wohl eher Camping wie effektives Spielen - Erfolg hat man damit halt auch nur wenn das andere Team zu Blöd zum reppen ist. Gut, man kann dann noch zu den Seiten durch, aber das ist das gleiche an sich...

Dann, Canyon - auch das versteh ich ehtlichgesagt nich. Die Map ist ziemlich GDI-Lastig, du kommst einfach viel zu leicht mit MLRS oder Med dazu die Landebahn anzugreifen. Schwupps ist Nod nur noch am Deffen und hat halb verloren. Auch wenn Sbh + Beacon ne recht effektive Taktik ist auf der Map. Vorausgesetzt Allerdings die Raff ist noch da, und die fehlt nunmal verdammt offt weil jeder damit beschäftigt ist die MLRS und Meds die den strip beharken zu zermöbeln.

Hangmans Canyon - die ist vielleicht zum Snipern gut, zu sonst aber auch nix. Allerdings ist da Nod viel zu stark im Vorteil wegen den Sniper-Spawns. Wenn das ein Sbh hat hat der "leichte" Vorteile. Und allgemein, du hast nur einen Zugang zu den Bases, und überall laufen SBH-Sniper rum und dann noch ein paar Stnks die gereppt werden - da haste als GDI ein schweres leben.

Ebenso Caverns - Sbh-Sniper und pech haste. Außerdem ist die viel zu groß, das ist vielleicht was für 30er+ Server, allerdings haste dann viel zu wenig zugangsmöglichkeiten zur Basis, als Inf kannste da ja schließlich nix machen. --> Taktisch ziemlich arme Map.

Von dem her:
1. Walls, Volcano, Comples sind nett. Islands naja.
2. Mesa, City (flying bevorzugt), Under ist auch noch ok.
3. Walls, Complex
4. N/A. Spiel zwar einige, aber lieblinge? eher weniger...