Ich versteh's nicht ganz wie man sich über solche Formalitäten wiedermal so aufregen kann . . . wer nun diese Petition verfaßt ist doch eigendlich vollkommen egal, solange der, der die ließt mit dem Inhalt einverstanden ist - und das waren bisher sehr viele. Natürlich hätte man es noch besser planen
können und irgendeinen perfekten tollen Text schreiben können, doch ich finde, grade der Punkt, dass sich einfach irgendjmd aus der Community hinsetzt und die Innitiative ergreift ist sehr positiv - ich zumindest erkenne es deutlich höher an. Naja, und wenn es von irgendeiner Organisation hätte geschrieben werden können dann eigendlich nur vom Community Team, aber das ist wohl nicht richtig möglich, da das Community Team ja irgendwie doch nur ein anderer Name für EA ist - auch wenn sie natürlich etwas eigenständig sind. (Was nun nicht das Community Team schlechtreden soll, es ist aber einfach klar, dass eine Unterorganisation von EA nicht eine Petition gegen EA starten kann)
Solange es keinen echten Mittelpunkt der Community gibt wird man sowas auch nicht von einer Organisation aus schreiben können - eigendlich war ja mal in einem der Community Chats eine gemeinsame "Mittelpunkt Seite" geplant gewesen auf der dann Projekte wie das C&C Radio (das ja irgendwie laut der Radio-Crew vom F7C blockiert wird), eine irgendwan vielleicht mal durch ein Ladderkit mögliche gemeinsame Generals Ladder, etc laufen könnten - zu dem Thema könnte man dann bald nochmal einen Com.Intern Chat machen

schaun wir was die Zukunft bringt. . . erstmal bin ich mit der Petition so wie sie ist zufrieden.