Naja, hab gestern wieder ein Beispiel für die dunkle Seite des Betrunkenseins mitbekommen müssen.
Bin froh, dass ich gestern nüchtern geblieben bin, sonst hät ich wahrscheinlich nicht so besonnen reagiert. Denn aus mir bisher noch immer unerfindlichen Gründen wollte mich jemand unbedingt provozieren und wer mich kennt, der weiß dass ich ziemlich dünn und schmächtig bin, in einem Kampf zieh ich sofort den kürzeren. Ging mir aber schon ziemlich an die Nieren, diese Provokationen. Bin aber wie gesagt weiter zurückhaltend geblieben und lies das an mir abprallen, obwohl ich vor Wut gekocht hab. Wäre ich also voll gewesen, hät ich für nix mehr die Garantie übernommen und würde wahrscheinlich jetzt nicht hier posten, sondern in ärtzlicher Obhut verweilen.
Besaufen kann durchaus ganz lustig sein (mach ich ja auch so manches Mal), aber es ist verdammt hart der Grenze, was die Kontrolle angeht.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|