Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-07-2003, 09:42
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Original geschrieben von Lula
Was wollt ihr, die Frau hat doch recht! Und zwar 100%! Genau so ist es! Die Fans gieren immer nach dem neuen Egoshooter!
Schonmal überlegt, dass zB angeln an einem See (in dem zB nur Rotfedern drin sind) nach der Zeit auch langweilig wird, weil man nur den einen Fisch fängt? So ähnlich könnte man es vergleichen.

Zitat:
Noch mehr Feinde! Noch mehr Blut! (Wo ist der Blutpatch?)
Nehmen wir an das Wort "Liebe" würde plötzlich in einem Liebeslied zensiert. Dir gefällt das Lied aber super, willst es daher mit dem Wort Liebe haben. Würdest du nicht alles daran legen, es im Original zu bekommen?

Zitat:
Noch mehr schiessen in realistischerer Ansicht!
Klar, es ist seeeeehr realistisch, dass man mit einem schweren Sturmgewehr mehrere 100 Meter ohne Pause rennen kann, mhm, und natürlich wird man auch nach Beintreffer ohne weiteres die o.g. Strecke laufen. Soviel zum Realismus.

Zitat:
Und eben deshalb regt ihr euch auch so auf, weil sie die Wahrheit getroffen hat! Wer die Wahrheit sagt, macht sich natürlich unbeliebt, weil diese unangenehm ist. Die Wahrheit bleibt es aber trotzdem und ihr seid demgemäß Heuchler!
Also, um den Begriff Unterdrückung von Minderheiten nochmal zu verallgemeinern:
würdest du also auch Juden als Heuchler bezeichnen, weil sie sich aufregen, dass sie unterdrückt werden? So inetwa ist dieser Text nämlich. Er unterdrückt halt eine Minderheit, und das sind wir im Vergleich zur Menge.

Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss meine Schrotflinte ölen um gleich Leute zu töten