Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-07-2003, 00:42
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von bbman
Bei der Landung der Alliierten fielen viel mehr amerikanische Soldaten als deutsche, weil sie zu lange zögerten, um abzudrücken. Die Deutschen allerdings, Veteranen von anderen Fronten abgezogen, hatten dieses Zögern nicht mehr.
was ich jetzt schreibe, soll keine beleidigung sein, also nicht falsch verstehen, sondern eher eine feststellung.

1. die deutschen (sprich die generäle im 2.WK) wussten schon lange von der geplanten invasion. wenn man sich mal die bunker anguckt, muss man sich schon fast wundern, dass die alliierten da überhaupt durchgekommen sind.

jedenfalls lag das nicht wirklich daran, dass die Alliierten "zu feige" waren, um auf die deutschen zu schiessen, sondern vielmehr an die bessere stellung der deutschen.

es waren auch nicht nur veteranen in der normandie, sondern sehr viele ersatztruppen (die veteranen wurden an der ostfront wirklich mehr gebraucht bzw. waren schon viele an der ostfront umgekommen).

2. wieso hatten die ammis am strand auf 100 meter mehr angst zu schiessen, als in den stadtkämpfen (z.b. caen [auch wenn das die briten waren])? das kommt mir ein wenig komisch vor.

@aimbotuser: halt dich bitte aus unserem streit raus k? ich denke du möchtest auch nicht mit

Zitat:
bist du krank im Kopp?
angesprochen werden oder?

es können doch wirklich alle das wahre leben von computerspielen unterscheiden. und um eine schrotflinte und eine handfeuerwaffe zu bekommen, muss man schon mehr anstellen als computer zu spielen. das gleiche gilt für das tatsächliche töten von menschen. schuld haben hier die eltern, die waffenhändler, die jemanden einfach so eine schrotflinte und eine pistole geben (was soll der damit bitteschön machen? zu hause auf zielscheiben schiessen?), und vielleicht auch die lehrer (hatte selbst einige probleme mit lehrern. da war ich aber nicht alleine in der klasse. hab ich die deshalb abgeknallt? nein.)

dieser komische lehrer, der angeblich zu diesem rober in erfurt gegangen ist und den robert davon abgehalten haben soll mehr lehrer zu erschiessen, kommt mir auch wirklich ziemlich komisch vor.
jedenfalls hätte ich nicht gesagt: "jetzt kannst du mich auch erschiessen". der wollte wohl nur mal schnell ne mark machen und als held dastehen.

so das wars erstmal.

und @BoinKBoss: komm, hören wir auf mit dem streit.