also sry cifer, aber du bist so einer der es locker mal schafft, mit 3-4 worten einen krieg auszulösen. denk mal darüber nach, was du schreibst bevor du so etwas ablässt.
ich glaube, dass du überhaupt keine ahnung hast, wie es in unserem clan aussieht. Tempo hat sich seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr im Forum blicken lassen. Ich habe ihn auch lange nicht mehr in Yuri gesehen und glaub mir, ich spiele viel Yuri. Frag mal Petzi...
Es liegt nicht immer an mir, oder an andere aktiven Spielern auf ihn zuzugehen. Das ist das Verhalten eines Kindes, immer abzuwarten und wenn nichts passiert ist man beleidigt und läuft davon. Es gehören min. 2 Seiten dazu. Ich habe gedacht, dass Tempo im Moment mal ne Pause macht, weil er sich überhaupt nicht mehr am Clanleben beteiligt hat und habe es deshalb auch nicht weiter verfolgt dem Ganzen nachzugehen, also Verbindung mit Tempo aufzunehmen.
Wenn er das Clanleben, die Spiele und Spieler in Yuri vermisst, hätte er sich ruhig mal an uns wenden können. Er hat auch einen Mund und ich sehe da kein Problem. Ich beiße nicht.
Cifer, das war ein Eigentor. Erst denken, dann handeln.
Ich möchte nicht, dass sich etwas zwischen unsere Freundschaft stellt, also die zwischen dem DNV und -FoF-, aber so kann man es erreichen und wenn ich mir mal so die anderen Foren der Clans angucke, kann man wohl sagen, dass andere Clans auch nicht so gut auf euch zu sprechen sind. Das ist wohl leicht zu erklären, wobei ich es nicht fuer gerechtfertigt halte. Ich wisst alle was ich meine...
Also, nochmal Cifer, das war daneben, muss ich mal so sagen.
Cu Constantin
P.S. Nochmal an Tempo gerichtet: Bitte gib mal ein Statement in unserem Internen Forum ab und das soll da auch wrklich intern besprochen werden.
|