*das ausgerechnet ich dieses post mach... >.< ich muss echt krank sein....*
Erm... leute ^^ jetzt erm.. pisst euch doch mal nicht gegeneinander an die beine.. das fängt eh nur sofort an zu müffeln wenns wieder warm draußen is... *wases ja wieder werden soll... wieso verdammt nochmal regnets nur gerade DANN wenn ich mit 12 flaschen 1,5l wasser in den händen , 2 vollen taschen und einem gefüllten rucksack von aldi nach hause gehe -.- shice wetter... *
Erm ja.. wie gesagt nu pisst euch nicht gegenseitig an die beine *g*... im moment siehts ja so aus..
JETZT steht die Petition... ob der einwand ok oder nich ok is... ich glaub dafür ises JETZT zu spät ums noch zu ändern.. oder ?
Desweiteren.. NIEMAND zwingt ja jemanden dort zu unterschreiben...
Und.. selbst erm.. wenn man auf unterschiedlichen standtpunkten steht.. wie schon gesacht.. deswegen den anderen ans bein pissen is shice ^^ das stinkt bei dem wetter so leicht ^^''
Und erm.. zu der achtung geschichte... ich persönlich wunderte mich ehrlich gesagt nach den letzten erm.. "diskusionen" von einigen leuten vom board und erm.. dem ct *hust ja ich weiss.. ich war net unschuldig

*das du das weiterhin durchziehst... ich an deiner stelle hätte wohl gedacht "leckt mich"... hast du nicht getan und dafür alleine hast du eigentlich schon n

verdient... hmm...
Shice... der post passt nicht von mir

irgendwann muss EA mir gerade bei aldi ne gehirnwäsche verpasst ham....
Achjo.. sry schonmal für alle rechtschreibfehler >.< ihr dürft sie gern finden und behalten *hust* *nach dem 20sten gefundenen fehler aufgehört hat zu suchen*