Oehm, das find ich dann doch ein wenig aus der Luft gegriffen. Der Verein ist nicht tot, das wurde mir jedenfalls nach meinem Ausschluss aus dem internen Forum und der dir bekannten Diskussion mehrfach mitgeteilt. Und nochmal, darum geht es mir gar nicht.
Und das hier auf dem Forum diese Stimmung herrscht ist auch ok, dagegen sag ich auch nichts, nur, und das wiederhole ich nun schon wieder, ist auch dieses groesste cnc Forum nicht die gesamte community. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Abgesehen davon bin ich auch auf diesem Forum aktiv, bin Teil der Community und NICHT fuer diese Petition.
Was bedeutet das nun? Bin ich kein Teil der Community mehr?
Sven versteh doch, ich suche hier nicht wieder einen Reibepunkt um gg den Verein zu wettern, ich suche auch keine Ausseinandersetzung in Bezug auf die Petition. Es geht mir einzg und allein um die Frage, ob es nicht besser gewesen waere, wenn der Verein als Organisation dasa alles ein wenig besser haette formulieren koennen. Letztendlich ist diese Aktion, die gar nicht so verkehrt ist, durch einige Formfehler, die im Eifer des Gefechtes gemacht worden sind, gar nicht so representativ, wie man das braeuchte um richtig auf den Putz zu klopfen.
Ach ja Und das tolle CT verkörpert ja nun auch nicht gerade die Community, nicht wahr? Da könnte man dann auch sagen daß die Formulierung ein wenig fehl am Platze ist, oder? - wie von mir ausdruecklich betont, ist das meine PERSOENLICHE Meinung - und nicht die als Mitarbeiter im CT - ausserdem hat niemand vom CT behauptet, die gesammte CnC Community zu vertreten. Also bleib bitte bei den Tatsachen und teil nicht in alle Richtungen aus, nur weil das bei mir prima passt!