Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-07-2003, 10:07
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
*grübel* Ok ich kann deine meinung verstehen , und ich ahne bereits worauf das hier heut/die tage noch herauslaufen wird...
Ich weiss jedoch weiterhin nicht ob der verein die richtige anlauf stelle gewesen wäre... siehe mein voriges post... ich denke allerdings jetzt , da die petition schon steht und es zu spät ist , man hätte sie mit den anderen internationalen Foren abstimmen sollen ("national" vertreten meiner meinung nach , wie sven schon sachte die eindeutige mehrheit , die sache der petition .)
Wie gesagt das mit der sache , den Verein als basis zu nehmen... ich weiss nicht... wenn wir jetzt nur für die cncforen gesprochen hätten .... wäre es maybe besser gewesen...
Aber als petition die international verwendet werden soll... dort als verein auftreten ? bei dem dann ~99 % der leute die unterschreiben sollen nie was von gehört haben , hören werden und gewiss nie interesse am verein zeigen ? ... hmm.....

EDIT erm.. kurz vorm posten geguckt.. kein post da.. jetzt steht sven da... und mein post wird damit faktisch erm... überflüssiger ... also überlesen ^^