Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 24-07-2003, 01:03
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Re: Re: Re: Re: Schumi - Mania !!!!

Zitat:
Original geschrieben von fadmax
Ich hab lediglich gesagt das er ein Ausnahmefahrer ist und das was Du hier sagst ist aus Deiner Sicht vielleicht die ganze Wahrheit über MS.

Zumal die Formel 1 am 1.Mai. immer/traditionell schon entschieden ist...

träum weiter, oder überleg mal was du da geschrieben hast!!!

Das war Ironisch gemeint Ich will damit sagen, dass die WM noch völlig offen war, weil der Williams besser als der Ferrari war. Du hast behauptet er hätte Senna locker geschlagen, wenn man sieht wo der deutlich schwächere Damon Hill gelandet is, hab ich da meine Zweifel...
Zitat:

...und das er damals in einem unterlegen Auto fuhr, ist in Deiner (Wahrheit) nicht erwähnt???
Und das der/die Unfälle nicht Regelwiedrig waren???
Und das jedesmal der Weltmeister wurde der es verdient hatte??? (z.B. auch Villneuve)
Pff nicht regelwidrig, die WM hatte Schumi in den Moment als Holl angriff verloren, einzige Chance war der Crash, der kam ihm mehr als recht glaub mir. Wer die WM verdient ist eine rein subjektive Meinung und nur weils beim 2. mal nicht geklappt hat macht dass die Unfairniss von Schummelschumi nicht besser.
Zitat:
Und das der Ferrari in den Jahren vor Schumi garnicht gut war???

Und das er dieses Jahr führt??? Schau mal wo Barrichello rumfährt!!!
Dass er fahrerisch zu den größten gehört ist für mich keine Frage, wo hab ich das angezweifelt?
Zitat:
Und wenn Senna nicht gestorben wär... ja dann...!
Denn wenn das Wörtchen... den Spruch kennen wir doch alle!
Ein Blick auf den WM Endstand zeigt, dass es sicher kein selbstläufer geworden wäre..
Zitat:
Das einzige was ein Deiner Wahrheit wirklich sinnig ist das er ein Star ist, vielleicht der einzige. Aber das hat er sich auch erarbeitet.
Und ausserdem sagst Du ja selbst das ihm keiner Fahrerisch das Wasser reichen kann, also was willst Du dann von mir?[/quote]
Richtig, EIN Star und sicherlich nicht der Star in der Formel1 Geschichte. Zu behaupten er sei der größte Fahrer aller Zeiten halte ich schlicht für Schwachsinn, weil in seiner Zeit kein anderer herausragender Fahrer auftauchte. Jetzt könntest du argumentieren, er hätte sich diese Position erarbeitet. Wenn man aber davon ausgeht Schumacher wäre nie in der Formel1 gefahren dann hätte es in den letzten 5 Jahren sicherlich 4 verschiedene Weltmeister gegeben, es herrscht zwar eine Leistungsdichte hinter ihm, aber da ist kein ganz großer Fahrer dabei. Das war die eigentliche Aussage meines Postings und nicht, dass Schumacher kein guter Fahrer wäre, was du mir hier ungefähr ne halbe Seite lang vorwirfst. Menschlich reiht er sich übrigens ganz ganz weit unten in der Geschichte der Formel 1 ein.
Zitat:
Bidde erst denken dann sprechen/schreiben.
Druck das aus und klebs an deinen Bildschirm

Zitat:
Dennis
version gekürzt (entschärft)
Phil
Version verlängert und (verschärft)²
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle

Geändert von DerDude (24-07-2003 um 01:10 Uhr).
Mit Zitat antworten