Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2003, 20:15
Benutzerbild von Assipalme
Assipalme Assipalme ist offline
Terrordrohnenhirte

Assipalme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Assipalme eine Nachricht über ICQ schicken Assipalme eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: assipalme
Cool I'M BACK

zuuuuuuuuuuu witzig! also freunde der sonne, ich bin aus den gar nich ma so warmen harz-mountains zurückgekehrt, und hier mein doller bericht:
wetter war genial, man glaubt nich wie warm es in manchen ecken deutschlands sein kann!!!!!!
durchschnittstemperatur: 32°C (im schatten, versteht sich!!!!!)
ansonsten, n geiles hotel (Reiterhotel "Zum Wolfshof") inklusive pool, sauna, solarium, tennisplätzen und nem reitstall mit "internen" pferden, lol
da ihr bestimmt alle auf meine erfahrungen mit den dortigen mädels wartet wie ausgehungerte wölfe auf ein saftiges schnitzel, werd ich euch nich länger auf die folter spannen: es waren aufgrund der pferde ständig weiber da, allerdings alle von 7 bis höchstens 13 jahren zwei mädels, die nix mit den huftieren zu tun hatten sahen ganz ok aus, aber... naja... eben nur so lala (kalle wird jetz eh sagen: "oh, de palme, unser großer stecher" oder so) mir egal, ich tu es für das wohl der allgemeinheit also weiter im text: die einzige person, die ECHT gut aussah, war eine der kellnerinnen, ca. anfang 20, schwarzhaarig und sie hatte n schickes tatoo in der steißgegend... bevor jemand irgend ne anstößige bemerkung macht, woher ich das wohl weiß, möchte ich es lieber selber erklären: sie musste sich mehrmals beim getränke servieren weit über den tisch beugen und dabei kam das tatoo nun mal zum vorschein, und damit basta!
tja, das wars dann och eigentlich zum thema urlaub + mädels meinerseits...
@ voitex: wie siehts aus in sachen chicas????? ich weiß, dass der kollege droid2034 grade auf malta rumlungert und sich da das hirn raus f... (nein, nich was ihr denkt) feiert
das wärs dann erst ma, bin auf kommentare gespannt wie ein flitzebogen

"GDI-BRD: There goes the mail off!"

Geändert von Assipalme (23-07-2003 um 20:18 Uhr).