Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22-07-2003, 16:34
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Exclamation Re: Schumi - Mania !!!!

Zitat:
Original geschrieben von MakeMeBuB
Hi Leutz !!!

Ich bin Michael Schumacher Fan und wollte mal wissen wie viele andere hier auch noch !!!
Für mich ist Schumi der größte Rennfahrer aller Zeiten und ein DEUTSCHER dazu noch !!!
Leider wohnt er ja in der Schweiz wegen den Steuern, aber das würde ja jeder machen der viel Geld verdient, oder würdet ihr bei einer Gage von mehreren 10 Millionen Euro´s sagen wir mal 10 Millionen an den Staat geben ??? Wenn man doch so viele andere Sachen damit machen kann !! Ich denke das ist dem Menschen mitgegeben das wir alle immer so viel wie möglich bekommen wollen, das ist menschlich, denke ich !!!

Naja könnt ja mal was Voten !! Und im Thread eure Meinung dazu sagen und wie ihr den Meista der F1 findet !!! Könnt auch eure Lieblingsfahrer sagen interessiert mich mal !!!

Viel Sapß
MFG DanieL
Bin ganz Deiner Meinung aber, wie hast Du die Auswahl der zu votenden Fahrer gemacht? Ich finde da wären andere erwähnenswerter als Trulli?!

Edit jetzt seh ichs grad Ferrari,BMW,Mercedes,Renault
sry Trotzdem hättest Du die Sauber Crew noch einfügen können...

Ausserdem find ich die Kommentare mancher Leutz hier unqualifiziert, das es einige nicht interessiert is eine Sache aber zu sagen Schumi hat keine Konkurenz heut zu tage und es gibt keine anderen Fahrer die was drauf haben ist nicht wahr, schau dir nur mal den Saisonverlauf an, dann verstehst Du mich vielleicht. Ausserdem hab ich den Senna damals auch schon gesehen und der hat in der 2. F1-Saison von MS ganz schön alt ausgesehen und hätte die Meisterschaft gegen ihn wahrscheinlich verloren, wenn er nicht vorher gegen die Wand gefahren wäre. Für mich ist und bleibt er ein absolutes Ausnahmetalent in der F1!!!


Dennis

Geändert von fadmax (22-07-2003 um 16:37 Uhr).
Mit Zitat antworten