Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-07-2003, 15:29
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von muertos1
also ich find den neuen patch super weiss nicht was ihr alle habt das war ja klar, wenn der 1.6 kommt, dass alle nach den 1.7 schreien ich bin zufrieden
Sorry, aber MIT WAS bist du zufrieden? Findest du es gut das sie nur 3 Monate für den Patch gebraucht haben, oder das sie schon 4 von 50 Bugs beseitigt haben?
Zitat:
Ich finde es nur schade, das Elmar den Thread schon gelesen hat, aber sich nicht zu einem Statement hinreissen lässt.
Aber was soll das Statement genau bringen? Wer hört den noch auf diese Stellungnahmen und vorallem wer soll das noch glauben?
Zitat von EA-Pete zu den Communityfragen vor 2 Monaten:
Zitat:
5. Wann werden die großen Bugs gefixt, die teilweise schon länger bekannt sind (siehe Liste oben)?

Wie uns versichert wurde wird ständig an der Beseitigung der Fehler gearbeitet. Im Moment kümmert man sich primär um Patch 1.6, nach dem Launch wird man weitere Updates durchführen. Ob dies ein weiterer Patch, oder evtl. das Ladder-Kit ist, ist noch nicht bekannt.
Jetzt, nach erscheinen von 1.6 kann man behaupten das dass glatt gelogen war, es hat sich garnichts geändert, diesen Mini-Patch bringt ein Programmiererteam nach einem Tag zustande.

Geändert von Darkrush (22-07-2003 um 15:31 Uhr).