Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-07-2003, 19:23
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
Hi leutz...

heute echt ein scheiß TAg.. cih fang ma an...

Ich hatte vor um 12 zu einem Skattunier zug ehen (das cih mit sicherheit verloren hätte.
Ich wache um 11 auf udn denke.. scheiße kein Frühstück und dan auch noch so spät dran....

Ich steh auf und zieh mir normale achen an (keine Badesachen die lass ich im zimmer)

Was mach ich trottel......

ich schließ die zimmer tür ab und lass den schlüssel drinen... d.H. ich knn zwar ncoh in das haus aber ncith mehr in mein zimmer wo die badesachen sind....

und ins haus auch nur über die Terassen tür.

ich eh zum skat... was is... fälllt aus... -_-

Also (anstattzum mittag ne pizza zu essen) geh ich wieder in unser haus udn leg mcih aufs sofa und les n Buch (Stphen King The green mile)

gegen 13.40 guck ich auf die uhr... scheiße... ich wollte doch zum Tauchkurs um 14.00 aber wenn ich ert n neuen schlüssel holen muss schaff ich´s ned mehr......denn den brachte cih ja weil die badesachen in meinem zimmer waren....

also les ich weiter (ohne etwas zu essen hab cih aus frust vergessen...)

Also les ich weiter.... gegen 15 oder 16 uhr piept mein handy....

als wenn ich nicht schon mies genug drauf wäre schreibt mir emine EX-Freundin

Sie schreibt was ich doch für ein dummes Arschloch wäre....
und das sie sicher ist das ich arrogantes arsch schon lange mit einer anderen rummache......

schön wärs ja eigentlich...

ich les also weiter (ohne ihr zu antworten denn das is mir die 49 cent für ne sms nach de nicht wert)

gegen17.30 fällt mir ein das ich ja um 18.00 hier sein muss....

ich schreib schnell n zettel und beeuil mcih heirherzukommen (das is aber auch echt scheiß heiß hier....)

heute abend werd ich ncoh den stress haben mir n schlüssel besorgen zu müssen dun cih hoffe ma da es das gewesen ist für heute...

aber wenigstens eins ist gut.. das buch ist unglaublich spannend

also machts gut daunten

PS: wie ihr euch sicher denken könnt hab ich HUNGER!!!!!!

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)

Geändert von Thrawen (20-07-2003 um 19:25 Uhr).