Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-07-2003, 13:52
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von cashman5b
Ich bin der meinung es ist noch zu untertrieben denn wenn man so durch die straßen lauft und da kleine kinder rumrennen sich mit irgendwelchen imaginären waffen abknallen und sich dann totalfreuen das da einer tot ist macht mir das große sorgen.
Ich bin der Meinung es sollte etwas schärfer werden ist zwar schlimm für uns aber ich denke wir sollten das nicht nur auf uns jetzt beziehen sondern auf die Generationen nach uns die davor mit solchen maßnahmen geschützt sind.
Zu dem Thema habe ich einmal einen sehr makaberen Witz gesehen: Ein Kleinkind läuft mit einer Spielzeugpistole herum und schreit "Peng! Peng!". Seine Mutter gibt ihm einen Teddybär und es macht dasselbe, nur eben mit dem Teddy und nicht mit der Pistole... also Leute die über so etwas Witze machen, haben meiner Meinung nach den Ernst des Lebens noch nicht richtig kapiert. Zu meinem vorherigen Post noch etwas: die Eltern überreagieren aber manchmal. Vor ein paar Jahren gab es einen Vorfall ähnlich wie in Erfurt (weiß nicht mehr wo), und ein Freund von mir bekam sofort Computerverbot. @Neoprophan: beim Thema soziale Kontakte muss ich dir Recht geben. Aber wenn man die falschen Freunde hat und es nicht merkt, kann die Sache schlimm ausgehen.