Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-07-2003, 23:20
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
THX, THX
wirklich nett von euch wir also __MM__ = Metal Marines wollen bald ein Board bei cncforen haben !!! Unser clan besteht 3 Wochen !!!! Ich weiß geht erst ab 2 Monaten, wir werden uns nichts zu schulden kommen lassen und ich denke das wor eine Bereicherung für das board wären ........ wenn ihr denn zustimmt !!! Das wäre nett wenn ihr uns be-ja-en würdet !!!
Damit das gleich klar gestellt ist, ein paar wissen es schon, ich bin aCHaMPvsU, aber ich habe mit TC*v*Y abgeschlossen und hab mich von vorne bis hinten verändert !!! Das war damals scheiße was wir gemacht ahben und ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen wegen dem scheiß damals insbesondere bei +BDG+ sry manu das war scheiße von mir !!!! ICh war im Bann von disc nu isses vorbei und es wird nie wieder zurückkehren ich bin "clean" naja gecheatet habe ich eh nie !!!! Aber ich habe !! SRY bei allen !!!!

MFG Daniel (bitte stimmt demnächst für uns)

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004