19-07-2003, 12:56
|
 |
Clan Moderator
|
|
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard
Style: Standard
|
|
Zitat:
Original geschrieben von EXoDu$
schon schlimm sowas zu hörn
aber zudem was ihr sagtet "typisch türken", es stimmt das es solche türken gibt, aber es is auch oftmals so das die türken mit den arabern verwechelst werden, denn ich glaub nciht das einer von euch so leicht einen araber zwischen einem türken unterscheiden könnt, vielleiht höchstens an der sprache, natürlich nur wenn ihr der türkischen bzw arabischen sprache mächtig seid
oder sie sagen es euch welche nationaliät sie haben das is es klar
, wieso red ich hier nur von arabern, besser gesagt alle leute vom nahen osten, deswegen mag ich solche vorurteile nciht
es is auch klar das es bei den türken solche leute gibt, wie bei den deutschen die nazis, aber bis jetzt hab ich noch nie einen ausländer hören sehn der gesagt hat typisch deutsche in diesem zusammenhang , oder halt typisch östereicher, weil das alex jetzt meinte
die gründe meistens sind eben das ein türke so geworden is, das der jenige als unschuldiger von nem nazi geschlagen wurde, naja dann is ja klar was wohl dabei herauskommt
soviel kann ich zum schutz der türken sagen
|
Ich kann nen Türken von nen Araber unterscheiden weil ich schon in der Türkei war und auch in anderen arabischen Ländern... Von daher kann ich auch sagen "Typisch Türken" es ist halt fakt das die sich nicht ordentlich benehmen können. Warum wohl werden Türken nicht mehr in Diskotheken reingelassen?
|