Du hast schon Recht das hat was damit zu tun aber ich hab XP Prof und da ist der MS-Installer schon drin und ich bekomm auf jeder Seite erklärt das ich den für XP nicht updaten kann da er eben schon enthalten ist.
Ich kann ihn unter Dienste auch aktivieren, aber daran liegts scheinbar nicht. Hab rausgefunden das MS Installer und Installshield nicht dasselbe sind und dazu auch eine Seite gefunden
(
http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108340),
wenn ich deren Anweisungen folge und den Installshield entferne und per ZIP-Downloadfile neu installiere bekomm ich plötzlich diesen Fehler:
1606 Could not Access Network Location <common Administrative Tolls> .All users\.
Was das bedeuten kann weiss ich auch nicht.
Auf jedenfall bricht die Installation des InstallShields da dann auch ab, also hab ich den gelöschten Treiber wieder hergestellt und die anderen Optionen versucht.
Da aber auf meiner Festplatte kein Verzeichnis C:\Windows\Installer vorhanden ist weiss ich jetzt auch langsam nicht mehr weiter. Hab jetzt den Fehler 1606 auf ner Seite beschrieben gefunden und die Registry entsprechend abgeändert.
Wenns das nicht war hab ich mir jetzt warscheinlich meine Registry zerschossen mal sehen ob ich einen sauberen Neustart hinbekomme...?!?
Thx f hpl