Zitat:
ohh man! ich will mich da eigentlich nicht einmischen aber ich glaube der IEFRCC spinnt einbisschen
|
nein tu ich net, wenn du mich besser kennen würdest wüsstest du es
ich habe auf diesem board nichts schlimmes verbrochen und die streitigkeit finde ich auch fürn arsch, sorry aber ist wahr... ich hasse es mich zu streiten und dann noch für so ne sache nur irgendwann platzt einem halt der kragen, wenn andere das durchgemacht hätten wüssten sie wo von ich rede...
deswegen möchte ich mich jetzt in aller form entschuldigen das ich etwas überreagiert habe und für so ne sache lohnt es sich eh nicht, da es nur ein spiel ist
nur ich hatte am anfang mit TMOA in meinem clan schon probleme da er hinter meinem rücken über mich schlecht geredet hat ich habe ihn nicht aus meinem clan geworfen obwohl dies eigentlich ein grund war, denn ein clan sollte aus freunden die spaß am zocken haben und sich nicht gegenseitig die köppe einschlagen, da sind denke ich alle meiner meinung...
... ich bin halt nur so überreagiert habe, weil wenn ich was vernümpftiges frage auch ne vernümpftige antwort erwarte ...
und nicht gleich angesachnautzt und beleidigt werde und das noch vom clan chef also das ging zuweit, da der clan chef ja das vorbild sein muss :o: und sich net wie der letzt mohikaner benehmen soll...
...ich weiß net ob es hierfür ne lösung gibt, aber ich möchte jetzt auch keinen krieg anzetteln wegen so einem mist

denn das ist es nicht wert, dann sollte man sich am besten aus dem weg gehen...
und somit beende ich den thread hier...
mfg
IEFRCC